INFOS EU-FAHRZEUGE

Ein EU-Reimport ist ein vollwertiges Auto, das sich besonders preiswert erwerben lässt. Die Garantieansprüche für EU-Reimporte greifen in der gesamten Europäischen Union!

WAS IST EIN EU-NEUWAGEN?
 

Durch den Grenzfall innerhalb Europas wurden auch viele Handelsbeschränkungen aufgehoben. So ist jeder EU-Bürger frei in seiner Entscheidung, in welchem EU-Mitgliedsland er sein neues Traumauto erwerben möchte. Ein Kunde kann so europaweit nach günstigen Angeboten suchen. Oder dies eben durch den Fachmann – also uns erledigen lassen. Lehnen Sie sich zurück – wir kümmern uns um die Details.

Übrigens: Entscheidet man sich für ein deutsches Fabrikat, so kann ein in Deutschland für den ausländischen Markt gebautes Modell, reimportiert werden. Somit wird dieser zum EU-Neuwagen. Hierfür bezahlt man den im Re-Importland üblichen Kaufpreis, der deutlich unter dem Niveau deutscher Neuwagenpreise liegt! Auch ausländische Fahrzeugmarken können auf diese Weise als EU-Fahrzeug erworben werden.

KOMMEN NOCH WEITERE KOSTEN AUF MICH ZU?
 

Nein! Bei uns zahlen Sie absolute Endpreise. Keine versteckten Kosten.

Wir kalkulieren zu 100% transparent für Sie. 

NEUWAGEN- BZW. HERSTELLERGARANTIE BEI EU-NEUWAGEN?
 

Das EU-Recht garantiert Sicherheit bei Garantieansprüchen und Gewährleistungsfragen. EU-Fahrzeuge haben eine europaweite Herstellergarantie. Diese Garantie kann bei jedem Vertrags- und Servicehändler innerhalb der EU abgerufen werden. 

DAS SPARPOTENTIAL? ENORM!
 

Wie kommt es zu diesen günstigeren Preisen? Die Preise sind darauf zurückzuführen, dass die Nettopreise (also ohne alle Abgaben) im Ausland deutlich niedriger, als in Deutschland sind. Steuern sei Dank. So haben wir hier ein enormes Sparpotential.

Wird der nicht zugelassene Neuwagen exportiert, fallen die jeweiligen nationalen Abgaben nicht an. So bleibt „nur“ der Nettopreis übrig.  

Der Kauf eines EU-Neuwagens lohnt sich also wirklich.

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2018 KFZ GRADL, Harald Gradl

JETZT Termin vereinbaren
     0941 70 32 50